Mindestens drei Fahrtage, knapp 1.000 km. Schweden ist riesig, extrem viele Wälder, sehr dünn besiedelt. Die „Nationalstraße“ 56 ist häufig nur einspurig und oft sehr eng. Ohoh.

    Aber das fahren ist dank Tempomat und guter anderer Verkehrsteilnehmer ruhig und bei gutem Wetter sehr angenehm. Zwischendurch hat es mal kurz geregnet, ansonsten den ganzen Tag etwas über 20°

    ====

    Der Haupt-Solarregler mit angeblich 100 Ampere startete in den letzten Tagen ab etwa 30 Ampere immer wieder neu. Alle paar Minuten.

    Nun schaltet er überhaupt nicht mehr. Kein Strom „fließt“ in die LiFePO4 Batterien. Ohoh

    Den zweiten als Ersatz habe ich leider in Petershagen vergessen.

    Habe heute Abend einen Solarregler angeschlossen, den ich sonst für die externen Solarmodule nutze. Der soll bis 60 Ampere funktionieren.

      Translate »