Die Druckluft-Federung hinten ist leicht undicht. Ist nicht dramatisch. Während der Fahrt sorgen die zwei Druckluftkompressoren für genügend Luft.

    Nur im Stand sackt das Lebensmobil links ein wenig ab.

    Ein Haarriss an einem Öl-Aluschlauch. Der muss ersetzt werden.

    Sehr wenig Ölverlust. Auch nicht dramatisch, sollte aber zeitnah gemacht werden.

    Mit diesen Fehlern hat das Lebensmobil problemlos den TÜV erhalten!

    Dazu muss der Gebläsemotor als ganzes Set vorn im Fahrerhaus getauscht werden. Ist leider ausgefallen. Frische heiße Luft kommt jetzt durch die offenen Fenster.

    Die BremslichtSensoren müssen nur kalibriert werden. Neue Sensoren sind bereits eingebaut.

    In der Preisgestaltung ist DIESE MAN Station nicht zimperlich. Man nutzt eine Notlage schamlos aus. Für Kunden die nicht nachfragen oder das Angebot prüfen ist das nicht schön.

    Zumal es in einer anderen Sprache ist.

    Gut das es Übersetzer gibt.

    Und Dr Google…

    .

      Translate »