Meine Bank aktiviert wieder das Geschäftsmodell vom Januar.

(Frankfurt) Die IngDiba hat gestern, wieder einmal, versehentlich mein Konto wegen einer angegeblichen Pfändung gesperrt. Oh wie schön, dann gibt es nächste Woche wieder 50 € Entschädigung.

Habe gerade angerufen und die Mitarbeiterin im Second-Level-Service hat sich wieder einmal entschuldigt und gibt die Sache zum Third-Level-Service.

Am Montag wird das, angeblich mit höherer Priorisierung, bearbeitet. Konto wird wieder freigeschaltet, eMail mit der Entschuldigung plus 50 € als Entschädigung.😅



Die eMail vom Januar 2024

https://blog.mikes-weltreise.de/2024/01/10/ein-neues-geschaeftsmodell-2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..