Enge Gassen in historischen Städten.

    Nichts für SUVs und andere große Autos und Sportwagen.

      Categories:

      Tags:

      (Petershagen) Meine alte Heimat ist, wenn das Wetter mitspielt, im Frühling und Frühsommer einfach nur zauberhaft, dazu mit sehr guter Infrastruktur. Blick aus meinem Schlafzimmer….
      (Petershagen) In den letzten zwei Jahren nervte es immer wieder den Frischwassertank mit einem losen Schlauch zu befüllen. Der Wasserschlauch verhedderte sich und manchmal knickte er auch um. Seit Samstag ist eine automatische Aufrolleinrichtung für 15 Meter eingebaut. Zusätzlich habe ich 20 Meter Schrumpfschlauch.
      (Petershagen, Deutschland) Da wird man ja depressiv. Auch im letzten Jahr war der Frühling in Deutschland bis in den April nasskalt verregnet. Und im letzten Jahr musste ich als „Wetterflüchtling“ in Nordspanien fast drei Wochen länger bei 22° Celsius Sonnenschein verweilen. Selbst in Göteborg, im Norden […]
      (Griechenland) Das Ziel zur Überwinterung 2024 /2025. === Einst war Griechenland die Wiege der westlichen Zivilisation, in letzter Zeit galt Griechenland jedoch als Sorgenkind Europas. Zwar ist Griechenland immer noch pleite, aber die Verzweiflung ist der Inspiration gewichen. Vor allem in Athen blühen Kunst und Kultur, […]