Wo bin /bleibe ich derzeit (Dezember 2022)

    Südwestlich von TARRAGONA bei Benissanet

      Categories:

      Tags:

      (Petershagen) Die beiden Gasdruckfedern der riesigen Heckklappe haben mit der Zeit Druck eingebüßt. Bisher waren dort 750 mm Gasdruckfedern mit 300 Newton Druck eingebaut. Im bezahlbaren Bereich ohne Goldstaub sind einige mit 450 bis 600 Newton lieferbar. Geprüft und geordert. Heute kamen zwei neue Gasdruckfedern an. […]
      (Petershagen) Jeden Montag abends um 17.30 Uhr wird in der Sporthalle der Grundschule Lahde gespielt. Bald gibt es eine neue Mehrzweckhalle nebenan, die sich derzeit im Bau befindet. Sehr freundliche Mitspieler (und rinnen 😅 Ich bin der Typ in der Farbe Urlaubs-Orange…..
      (Petershagen) Endlich bis 40 Ampere belastbare Außen-Steckverbindungen für den Anschluß der externen Solarmodule zum SolarRegler. Bisher, mangels Anschlüsse, musste ich die 2 x 4mm² Leitung sanft durch eine Klappe quetschen.
      (Petershagen) In Fahrtrichtung links befinden sich in den unteren Kammern leider keine Stromversorgungen. Die habe ich in den letzten Tagen endlich realisiert. Eine mit bis zu 60 Ampere belastbare 12 Volt Versorgung. Die 24 Volt Stromversorgung mit 150 Watt für den mobilen Hochdruckreiniger. Ein neuer kleiner […]