(Deutschland) Seit Jahren ist klar, daß die kritische Infrastruktur sehr einfach angreifbar ist und real angegriffen wird. Mit meinem Lebensmobil plus Anhänger und ganz vieler Solarmodule plus acht moderne 200 Ah Lifepo4 Batterien /Heimspeicher sowie genügend Wassertanks bin ich auch längere Zeit komplett autark. Plus den mobilen Inverter /Generator.
Und stationär?
Neben einem mobilen 2.000 Watt Generator /Inverter mit einer reinen Sinuskurve habe ich in Scheune Nr 1 noch die große Version, fahrbar mit 8 KW Dauerleistung. Dazu den Trinkwassertank mit 1.000 Liter im Sommer-BasisCamp (Scheune Nr 2) sowie genügend unabhängige Heizungen welche mit fossiler Energie funktionieren.
Wasserversorgung im Sommer BasisCamp?
Und die Menschen in Berlin?
Ich lese gerade wieder so eine Geschichte von einem Restaurant welches Fleisch für 5.000 € durch die nicht vorhandene Kühlung verliert… Warum hat das Restaurant keinen kleinen Generator?
Nachdem letzten großen Stromausfall vor wenigen Monaten haben einige Menschen in Berlin vermutlich nicht viel gelernt… Vor allem VERMIETER und auch Eigentümer von Häusern… Da sagen Menschen in Interviews sie hätten keine Taschenlampen und keine Kerzen…
Hier ein Beitrag vom September letzten Jahres

