Drei Stunden in der LKW Werkstatt. DIESMAL sehr (!) kompetente Mitarbeiter und gute Lösungen. (1)

(Petershagen /Deutschland) Das die gesamte Beleuchtung beim Anhänger in Verbindung mit dem Lebensmobil, nach dem ersten Besuch in der LKW WERKSTATT ausgefallen ist, ist natürlich in den dunklen Monaten dramatisch.

Beim Anschluss des Anhängers an den Volvo Straßenpanzer scheint die Beleuchtung des Anhängers auf dem ersten Blick in Ordnung zu sein.


Als ich das erste Mal wegen des Problems des dauerleuchtenden rechten Blinkers des Lebensmobils in der Werkstatt war, hat ein Mitarbeiter ALLE Leitungen der zwei alten Anschlußdosen getrennt und dann einige Stunden, leider vergeblich, gesucht.

Beim späteren Zusammenbau sind wohl Kontaktprobleme entstanden.

Was ich nicht gut fand und bei einem langjährigen Mitarbeiter auch ziemlich befremdlich finde: Der Anschluss des Anhängers wurde, nach Abschluss der Arbeiten, überhaupt nicht geprüft.


Wie ich bei meinem gestrigen Besuch gesehen habe, sind alle notwendigen Prüfgeräte jedoch vorhanden!

Da wurde bereits DAMALS beim nachträglichen Einbau der neuen Anhängerkupplung gepfuscht und nicht fachmännisch gearbeitet.
Die Aufkleber zur Beschriftung sollten auch in der rechten Dose verklebt werden. Stattdessen hat der erste Mitarbeiter diese einfach links in die Dose gestopft. 🫩

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.