(Raddestorf /Deutschland) Bereits vor acht Uhr heute Morgen war ich am arbeiten. Soviele Jobs waren und sind noch zu erledigen. Aber auch sehr viel geschafft, so das ich eigentlich heute Abend mich für zehn Minuten unter der Schulterklopf-Maschine stellen könnte.
Stattdessen habe ich eine warme Dusche genossen.
Heute Vormittag wurde vom fleißigen Landwirt das Futtermaisfeld gleich nebenan geerntet.



Dann wurde Familie Wildschwein aus dem gegenüber liegenden Maisfeld vertrieben und rannten teilweise in unsere Richtung … Ohoh




Nachdem ich den Anhänger an das Lebensmobil angeschlossen hatte musste ich leider feststellen, daß der Techniker bei der LKW Werkstatt vermutlich eher suboptimal gearbeitet hat. Nur ein paar LED Positionsleuchten flackerten sehr wenig. Ansonsten sind alle Leuchten am Anhänger tot…


Mit dem Volvo Straßenpanzer kurz gegengetestet… Eine Masseleitung im Stecker hat sich gelöst. Danach leuchtet alles am Anhänger. ALSO MIT DEM VOLVO…




Zurück am Lebensmobil das selbe Problem.. Kontaktprobleme zum Anhänger.
Morgen früh um 8.00 Uhr Termin in der LKW WERKSTATT. ReklamationsManagement. Denn vor dem ersten Besuch dort funktionierte am Anhänger alles bis auf dem bekannten Fehler, rechter Blinker leuchtet kontinuierlich.
Ich hatte befürchtet das am Wochenende ein Wintereinbruch kommt, dem ist aber nicht der Fall.
Fake News:

Am Sonntag sind praktisch keine LKWs auf den Autobahnen, außer der Mike mit seinem Lebensmobil und dem Anhänger dessen Leuchten hoffentlich dann auch leuchten…



