Bei meinem Zelt vom Lieferanten „tianjinmingyuandianzikejiyouxiangongsi“ gibt es ein kleines Problem. (1)

(Raddestorf /Nordenham) Hier im südlichen Niedersachsen bei meinem Sommer-Basislager darf ich freundlicher Weise eine kleine Wiese zur freien Verfügung nutzen.

Ein idealer Platz für mein Sommer-BasisCamp, denn hinter dem Gebäude ist ganz viel NICHTS. Riesige freie Flächen für einen freien Michael. Sehr schön, das gefällt mir außerordentlich gut. Keine weiteren Häuser, keine weiteren direkten Nachbarn.

Allerdings geht es manchmal bei Wind und Wetter natürlich intensiver zu, als in der Stadt wenn die Häuser direkt nebeneinander stehen.

Knapp drei Monate habe ich das Zelt aufgebaut stehen lassen. Als ich aus Nordenham wieder zurück gekommen war, war hier mal wieder ein Sturm vorbei gekommen…

Heftige Winde… IM ZELT steht ein Tisch mit Sachen und kann es sein das diese auch dazu beitrugen das hier das Oxfordgewebe riss?

Ich habe mein Zelt als Direktgeschäft von meinem Lieferanten bezogen.

Geschäftsadresse:

tianjinmingyuandianzikejiyouxiangongsi

现代产业区

聚丰一品16-1号楼1225号

天津

宁河区

天津市

Dieser Verkäufer hat zugesichert, dass er alle geltenden Gesetze einhalten wird. Dazu gehört auch, dass er nur Produkte und Dienstleistungen anbietet, die mit den Richtlinien und den geltenden Vorschriften des EU-Rechts übereinstimmen.


Das Zelt kam aus einem Lager irgendwo in der Europäischen Union vom chinesischen Hersteller/Händler.

Dieses Bild ist vom Hersteller.

Bei mir im Sommer… Bilder von mir :

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.