(Raddestorf /Deutschland) Da ich mit LKW Werkstätten bereits vielfältige intensive Erfahrungen gemacht habe, werde ich, obwohl ich das eigentlich nicht möchte, mich mehr um die Technik des Fahrgestells kümmern müssen.
Eigentlich bearbeite ich fast alle Fehler rund um die Kabine incl. der ganzen Elektrotechnik und Elektronik, Wasserversorgung u.a. selber.
Für das Fahrgestell habe ich kein Interesse und oftmals auch zwei linke Hände.
Natürlich kann bei einem Relais ein Kontakt bei Überlastung zusammenbrennen und der Kontakt ist dauerhaft geschlossen. Ergo leuchtet der Blinker ständig.
Neues Relais in wenigen Minuten eingebaut und tralla… Alles wieder gut.
Es waren zwei klassische BlinkerLeuchten durchgebrannt, welche ich getauscht habe. Vermutlich war das die Ursache.

Dann auch gleich die Sicherung für das linke Positionslicht getauscht und auch hier wieder die Erleuchtung.
