(Torremolinos und Malaga /Spanien) Fast zwei Monate war das Wetter zu 80% einfach nur Müll. Sieben Stürme, oftmals Windböen und zwischendurch teils extremer Regen.
Ich bin ja ein Warmer und bei 16-18° Celsius ist es für mich tagsüber zumindest bei Sonnenschein noch sehr angenehm.
Mein Idealleben spielt sich sehr gerne draußen ab. Den frühen Abend draußen bei 18-20° Celsius und einem schönen Sonnenuntergang zu verbringen ist an Lebensqualität kaum zu toppen.
Dazu keine weitere (soziale) Verantwortung zu haben. Okay, daß ist jetzt wirklich Luxus. Ich habe halt einfach Glück gehabt, schwul auf die Welt zu kommen und ohne Vater aufwachsen zu müssen :dürfen.
Tagsüber endlich begonnen den Anhänger aufzuräumen und einige Sachen vorzubereiten. Einige technische Geräte sind dazukommen und sollen noch eingebaut werden.
Heute Nachmittag wieder in der Sauna gewesen und nach einem intensiven Salzpeeling und später Lavendelöl ist die Haut wieder schön.
Eventuell habe ich morgen eine Hilfe um die kaputten Solarmodule zu ersetzen, einige Reparaturen durchzuführen und den Anhänger endlich wieder zu einem Playmobil vorzubereiten.

