(Petershagen /Deutschland) Der gestrige Besuch war ein voller Erfolg. Dirk ein erfahrener Techniker & Schlosser und Michi ein sehr (!) engagierter Mechatroniker im dritten Lehrjahr haben einen wirklich guten Job gemacht.
Bei den vielen LKW Werkstätten, welche ich während meiner Reisen in ganz Europa mittlerweile erlebt habe, war der gestrige Besuch eine sehr gute Erfahrung. Endlich mal wieder.
Wenn ich bedenke welche vielen (auch negativen) Abenteuer ich bei den acht Besuchen in ganz Europa für die Reparatur und den ganzen Reklamationen des /der Keilriemen erlebt hatte. 🙈🙈🙈
Die beiden Kollegen haben nicht nur die Kontaktprobleme der Leitungen gefunden und repariert sondern auch eine defekte Edison Glühlampe beim Anhänger getauscht.
Und die Bremspedal – Sensoren geprüft und getauscht. Damit das Bremslicht nicht nur gelegentlich sondern immer zuverlässig funktioniert. Zuvor gab es dort – natürlich wie bei vielen Menschen auch, KONTAKTPROBLEME.
Und mit den Prüfgeräten wurde auch gearbeitet. GUT GEMACHT!
Die Abrechnung der Reklamation…
Die ganze Geschichte ist natürlich für beide Geschäftspartner etwas blöd.
Die Strategie ++-+ zahlt sich bereits seit einigen Jahren in vollem Umfang für mich aus. Später mehr…
Gestern haben die Mitarbeiter hervorragende Arbeit geleistet und darüber hinaus auch andere Sachen noch erledigt.
Es war mir klar das ich für die zusätzlichen Arbeiten und die kleinen Ersatzteile etwas bezahlen muss. Mir schwebte um 150,– € vor. Mal sehen wie es sich entwickelt….
Beim Abschluss hatte der sehr angenehme und freundliche Werkstattleiter André mir 100€ plus Umsatzsteuer angeboten.
Das ist sehr fair und gibt auf jeden Fall fünf QualitätsSterne bei Google.








