Meine neue Wetterstation noch nicht montiert aber bereits kaputt gemacht. Und der chinesische Kundenservice?

(China /Deutschland) Solange sich die europäische Schlinge noch nicht komplett zuzieht, können private Endverbraucher noch in Asien, vor allem in China, direkt bestellen.

Ich habe bisher bei sehr vielen Bestellungen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn mal etwas nicht in Ordnung war, wurde der Kaufpreis anstandslos erstattet.

Eine zweijährige Sachmängelhaftung kann ich mir aber schenken… Dafür kostet der ganze Plunder auch extrem wenig Geld. Also Leistung und Gegenleistung ohne Garantie sind für mich in Ordnung.


Bei meiner Wetterstation, welche ich in Betrieb genommen habe allerdings noch nicht montiert, habe ich den Windrichtungspfeil für den Sensor kaputt gemacht.

Und der Kundenservice? Immerhin habe ich selber den Schaden verursacht? Siehe unten.


Auf meine Anfrage….

Dear customer,
Thank you for your email.

We appreciate you sending us this image. We will notify the supplier of the situation. This process will take 1 to 3 days. As soon as the supplier provides a solution, we will notify you immediately. Please be patient.

If you have any other questions or need assistance, please do not hesitate to contact us. Our team will be happy to help you.

Sincerely,
Salazar


Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über die Zusendung dieses Bildes. Wir werden den Lieferanten über die Situation informieren. Dieser Vorgang dauert 1 bis 3 Tage. Sobald der Lieferant eine Lösung anbietet, benachrichtigen wir Sie umgehend. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Salazar


Heute kam – kostenfrei – Ersatz. 😊👍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.