(Vélez-Málaga /Spanien) Über eine Stunde später ist der Prozess, die Verhandlung, zu Ende.
Rebeca musste danach sofort zur Arbeit, sie ist im Krankenhaus von Malaga sehr engagiert und arbeitet dazu auch nachts im Schichtdienst.
Am Abend kam dann die Zusammenfassung per WhatsApp.
(AUTOMATISCHE TECHNISCHE ÜBERSETZUNG!)
Guten Tag, Mikes, es tut mir leid, dass ich dir nicht früher schreiben kann, weil wir bei der Arbeit große Probleme hatten. 😅Ich sage es dir; Heute Morgen sind beide aufgetaucht, der Mann, der Sie angegriffen hat, und die Frau. Als er mich sah, begann er mit leiser Stimme mit der Frau zu sprechen und ihr zu sagen, dass er mich als diejenige erkannt hatte, die im Park war.
Da wurde ich nervös, da ich wusste, was ihn erwartete. Er dachte, dass er angegriffen wurde und kein Aggressor war.
Zuerst wollte ich nicht, dass er mich sieht, weil ich nicht wollte, dass er mir etwas antut, da er kein stabiler Mensch ist. Da er mich aber bereits gesehen und erkannt hatte, sagte ich dem Richter, dass ich ihm nicht gegenübertreten wollte.
Und dieser (der Richter) sagte mir, ich solle mich beruhigen, da Sie der Angreifer seien. Aber ich musste ihm erklären, dass nein, dass wir Beweise vorgelegt hatten, aus denen klar hervorging, dass Sie derjenige waren, der angegriffen wurde. Sie ließen mich eine Weile warten, während sie die Bilder sahen und überprüften, ob das, was ich sagte, wahr war.
Dann gingen sie zu dem Paar und sagten ihnen, dass sie die Schuldigen seien, nicht Sie.
Deshalb erhielten sie eine Strafe. Als sie das sahen, sagten sie, sie würden die Anklage zurückziehen. 👏🏻👏🏻