(Girona, Stellplatz für Mobilisten, Nordspanien) Heute Morgen und Vormittag drei Reparaturwerkstätten aufgesucht und versucht diese AL-KO Auflaufeinrichtung in Auftrag zu geben bzw. vorab auch für eine eventuelle Versicherungsleistung anzufragen. Kunde droht mit Umsatz!
Ich bin kläglich mit meinen Anfragen plus Bilder gescheitet. Ohoh
Meine zu zwei weiteren Händlern hier in Girona gesandten eMails als auch die Anfrage an den Hersteller AL-KO bis jetzt noch keine Reaktion. Zumindest eine Empfangsbestätigung der eMail nach dem Motto, ja erhalten wir melden uns innerhalb der nächsten Stunden / Tage hätte ich erwartet. >> ZERO / 0 / NULL NICHTS…
Die Hersteller-KundenInfo AL-KO ist unter der TelefonNummer der Website nicht erreichbar. Nur der Anruf-NICHT-Beantworter.
Die AL-KO Zentrale dort 6 x versucht anzurufen, nur die Musik um zahlende Kunden zu ignorieren. Rrrrrhhh
Das nervt wirklich. Zum Glück habe ich etwas, was die meisten Menschen und ich bis vor zwei Jahren auch nicht haben /hatte: Z E I T
Heute Nachmittag hatte ich dann mit der Sherlok Holms Methode dann etwas Glück. In einem der nächsten Beiträge dazu mehr.
Morgen ist eine neuer Tag…