Das Prinzip der Blödzeitung setzt sich auch bei Baumärkten durch.

Die Auflage der Blödzeitung („Bild“, Volksverdummung) sinkt seit vielen Jahren, Gott sei Dank.

Um die Umsatzausfälle zu kompensieren steigt der Verkaufspreis erheblich.

Die Blödzeitung hat gegenüber 2014 mehr als 50% der Auflage eingebüßt.

Bei den Baumärkten ist es ähnlich. Mittlerweile rufen sie, selbst hier in Spanien, Mondpreise aus.

Ich benötigte etwa 15 Meter Lautsprecherleitung 4 m ², mindestens jedoch 2,5 mm².

Betriebswirte kalkulieren etwa 20% Aufschlag im lokalen Geschäft gegenüber dem Online-Anbieter. Je nach Warengruppe bis zu maximal 100% aufgrund der höheren Kosten. Das ist auch in Ordnung!

Was haben die hier im Bauhaus geraucht?

Mehr als den zehnfachen Preis gegenüber dem Markt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..